ZUFLUCHT in ROM

ZUFLUCHT in ROM

Mein Haus hat ein Zimmer, das ein fliegender Teppich ist.
P1200724
Mein Haus hat ein Zimmer, wohin die ganze Welt tritt ein und aus.
Mein Haus hat ein Zimmer, das Ich hoffe es kann ein Zufluchtsort sein, für die jenige die in Rom auf der Durchgang sind.
Eine Stadt-Zuflucht? Es kann ungewöhnlich scheinen, aber wer sagt man braucht so etwas in großen Metropolen nicht?
P1200733
ein Platz zum Sitzen und zum Horizont schauen
Eine Zuflucht ins Gebirge ist ein Platz, wo man sich schützt, bevor man wieder weiter geht, ein Platz wo mann Atem und Kräfte zurückgewinnt, oder wartet daß das Schlechtwetter vorbei ist.
Eine Zuflucht ist ein Platz, wo du dich setzst um das Tagebuch zu schreiben, um einfache Wörter oder Stille zu verwechseln, mit wem du gereist hast oder, mit wem du genau in der Zuflucht triffst,
Ein Wanderer wie du.
P1200721
Eine Stadt-Zuflucht, das ist was meinem Zimmer ist, am wenigstens in meinen Wünsche.
Sein Wert ist 35€ pro Tag von für zwei Leute, 25€ für eins. Um es zu reservieren bitte klick auf den Kontakten. Es kann auch sein, daß es nicht frei ist aber…versuch mal!
Wenn du auf diesem Strand/Seite/Zimmer gelandet bist, das meint also, daß du ein neugieriger aufmerksamer Forscher bist, wie ich … und das ist die einzige Beglaubigung, daß in dieses
Haus gilt.
Guter Weg.
Note: die erste Einwohnerin des Hauses ist meine Katze Mond…. es ist einfacher, daß  ich aus gehe, als sie.
28GIU2018 La padrona di casa
Sie ist Luna 🙂

aber da ist auch eine TürMagie?

P80704-194635

wer weiß ???? 🙂

Annunci